Nerds aus Leidenschaft

Wir lieben, was wir tun

Technologie wurde und wird entwickelt um unser Leben einfacher zu machen. Warum führt dann jede technologische Weiterentwicklung oder „anwenderorientierte Lösung“ zu einer neuen Frustrationsebene im Umgang mit Technik? Wir glauben nicht daran, dass dies der einzige Weg ist. Unsere Lösungen sind einfach, müssen im Alltag bestehen, von jedem bedienbar sein und einen spürbaren Mehrwert bieten.

Making Tech Human

In über 10 Jahren der Arbeit mit verschiedensten Kunden, sowie großen und kleinen Unternehmen haben wir viel gelernt.

  1. Der respektvolle Umgang mit unseren Kunden oberste Prämisse für unser Handeln. Ein Unternehmen aufzubauen und wachsen zu lassen ist keine leichte Aufgabe. Technologie sollte dabei kein Hürde sein.
  2. Wir verkaufen keine Produkte für MArgengeschäfte oder Provisionen. Wir helfen dabei die für die jeweilige Anwendung beste Lösung auszuwählen und in den betrieblichen Alltag zu integrieren.
  3. Beziehungen sind wichtiger sind als kurzfristige Gewinne durch den Verkauf von Hardware.
  4. Wir müssen schnell genug sein, um mit dem Markt und den Bedürfnissen unserer Kunden Schritt zu halten.

Die Technologie ändert sich ständig und wir bieten die Unterstützung, um unsere Kunden auf dem neuesten Stand zu halten. Wir erfinden das Rad nicht neu. Anstatt uns auf die Technik zu konzentrieren, liegt unser Augenmerk auf dem Menschen.

Kundensupport: +49 (0)30 301 00 997

Mo – Fr von 9:00 Uhr bis 19:00 Uhr

PCVisit Fernwartung für Alle